Das sind wir!

Das sind wir!

Nils Bühring, Gründer

„BRÜHDERLICH ist für mich eine Herzensangelegenheit. Nach über 15 Jahren Arbeit als Barista weiß ich, dass Kaffee viel mehr ist als nur ein Getränk. Und doch gibt es immer noch Wenige die in den Genuss eines wirklich guten Kaffee kommen. Oft mangelt es an Wissen oder an der richtigen Auswahl. Deshalb lautet meine Mission: Jeder Mensch sollte in den Genuss eines richtig guten Kaffee kommen. Denn Genuss bedeutet auch Lebensfreude. Ich teile mein Wissen in günstigen Onlineworkshops und helfe dir mit deiner Zubereitung, solange bis du deinen ganz persönlichen Kaffeemoment erlebt hast. BRÜHDERLICH ist mehr als nur ein Onlineshop. Es ist eine Gemeinschaft von Kaffeebegeisterten. Ich freue mich vom ganzen Herzen, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß auf der Seite.“

 

 

Das sind wir!

Bastian Kähler, Inhaber von Bastian Kähler Design

Seit 2015 darf Bastian Kähler Design bereits für BRÜHDERLICH arbeiten, und jedes Thema fasziniert aufs Neue. Die Leidenschaft, die in diesem Projekt steckt, reißt einen mit und macht Lust auf mehr. Charakter steht hier im Vordergrund, und das nicht nur bei den einzelnen Kaffeesorten. Im Design ist es unser Anspruch, durch Klarheit dem Kaffee und seinem Geschmack eine Bühne zu geben, um sein gesamtes Potenzial zu zeigen. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte, die die Welt noch genussvoller verzaubern werden.

 

 

                                                        

Das sind wir!

Valerie Hamann, AMZ Nordlicht
Bei BRÜHDERLICH liegt Valeries Fokus auf der Texterstellung und dem Design für den Amazon-Bereich. Sie kreiert ansprechende Bild- und Textkonzepte und produziert unseren Content. Damit unsere Kaffeesorten online genauso gut aussehen, wie sie zuhause schmecken, optimieren wir immer wieder an allen Bereichen unseres Online-Auftritts. 

 

 

 

 

 

Das sind wir!

Christian Böhe, AMZ Nordlicht
Bei BRÜHDERLICH kümmert sich Christian leidenschaftlich um den Amazon-Bereich. Sein Fokus liegt auf PPC-Werbung und Keyword-Optimierungen, um sicherzustellen, dass jeder Kaffeeliebhaber den Weg zu unseren exquisiten Kaffee-Produkten findet. Genauso wie er immer wieder am Geschmack des perfekten Espresso feilt, optimiert er jedes Online-Detail, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

Nichts mehr verpassen!

Brühderlich News

Neuigkeiten zu unserem Kaffee und Seminaren, direkt und bequem in deinem Postfach.

Exklusive Brüh-Guides

Alle Brüh-Guides kostenfrei in einem PDF, als Dankeschön für deine Anmeldung.

Termine

Es gibt einen neuen Online Kurs? Wir geben einen Kurs vor Ort? Sei immer gleich informiert!


Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.


Deine Anmeldung war erfolgreich.

Durch die Anmeldung zum Newsletter stimmst Du der Verarbeitung deiner Daten zum Erhalt von Marketing-Newslettern zu.
Du kannst dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung

Brühderlich

Brühderlich